Blog

    Bovenau & Bünsdorf jetzt mit Breitband am Netz!

    Ab dem 28.11 ist es soweit. Sowohl Bovenau, als auch der Mückenbarg in Bünsdorf bekommen Snellstar mit derzeit bis zu 20 Mbit/s. Darüberhinaus auf Wunsch auch einen Telefonanschluß mit einer Deutschland-Flatrate!

    Jetzt kann Weihnachten kommen! Beide Dörfer wurden von den großen Anbietern über ein Jahrzehnt links liegen gelassen. Snellstar nahm sich das zum Anlaß noch vor Weihnachten alle technischen Vorrausetzungen zu schaffen um endlich schnelles Internet auch nach Bovenau & Bünsdorf zu bringen. Durch einen milden November war es uns möglich sogar einen Monat früher vor Ort zu sein!

    Sie haben Interesse an einem schnellen Internet Anschluß?

    Rufen Sie uns an: 0431 7755-333

    Wir bieten sehr attraktive Aktionsangebote in den ersten zwei Monaten nach Inbetriebnahme eines neues Standortes! Läuft ihr Altvertrag noch viele Monate? Wir haben eine Lösung. Lassen Sie sich diesen Preisvorteil nicht entgehen!

    Written by

    Snellstar Infoline: 0431 - 7755334 - eMail: info@snellstar.de